Stars wie Cameron Diaz und Angelina Jolie sind fit für den Sommer

Stars wie Cameron Diaz und Angelina Jolie sind fit für den Sommer

Wie schaffen es die Hollywood Frauen eigentlich immer so fantastisch auszusehen und die perfekte Bikini Figur zu haben?

Hollywoods Fitness-Ikone Cameron Diaz, 42, schwört auf traditionelle Work-out-Methoden. “Ich bevorzuge es, draußen zu sein. Deshalb gehört wandern zu meinem Übungsplan”, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem People-Magazin GALA. “Ich muss immer aktiv sein, um mich stark in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen .”

Außerdem nehme sie Tanzstunden, mache Pilates und Gewichtstraining. Auf die Frage nach dem größten Irrglauben vieler Frauen bezüglich ihres Körpers antwortete Diaz: “Dass sie alle gleich sind. Dabei hat jede andere Vorzüge. Aber nur wenn du beginnst, auf die Bedürfnisse und Wünsche deines Körpers zu achten, werden sie klarer.

Angelina Jolie sagt nein zu Fast Food und Alkohol, Kohlenhydrate und Proteine ja – das stand auf Angelinas Diät-Plan, um die Muskeln wachsen zu lassen und ihre Ausdauer zu steigern als sie fuer ihren Film “Salt” vor der Kamera stand. Zusätzlich trainierte die Kalifornierin mehr als hart: zwei Stunden Fitness an fünf Tagen die Woche.

Und wie sieht es mit den deutschen Stars aus? Deutschlands Star und Aushängefrau Nummer 1 Heidi Klum ist anders als viele Models. Während andere Models offensichtlich nur Salat essen und Wasser trinken, greift Heidi gerne auch mal zu. Danach wird allerdings wieder ordentlich trainiert, um ihre Traummaße zu behalten. Dafür sucht sie sich manchmal sogar prominente Begleitung. Doch der eigentliche Grund für ihren perfekten Körper ist Personal Trainer David Kirsch. Ob durch Joggen, Yoga oder Kraftraining – Heidi lässt sich von ihm regelmäßig in Form bringen.

Schauspielerin Christiane Paul hat Ihren persönlichen Beauty Tipp. Ich benutze täglich Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 für mein Gesicht, auch im Winter. Zum einen, weil meine Teintfarbe sich während eines Filmdrehs nicht ändern darf, zum anderen, weil es eine sehr effektive Anti-Aging-Methode ist. Sonnencreme lässt sich auch gut mit anderen Produkten mischen, etwa einer normalen Tagespflege.“

Nimmt man die Fitness & Beauty Tipps der Stars zusammengefasst dann stellen wir fest: gesundes Essen, viel Sport und die passende Hautpflege. Viel Spass beim Fit werden für den Sommer! Es lohnt sich.

 

Share This